MCS Systeme          

Ihr IT Systemhaus

Ihr Partner

 
               
  Telekommunikation mit der MCS  
               
  Moderne Unternehmenskommunikation mit Unified Communications (Uc)  
               
 

Ihre Kunden werden immer anspruchsvoller

Der Erfolg Ihres Unternehmens – egal, ob klein oder groß – hängt von der Effektivität Ihrer Kommunikation ab.

Doch Kunden werden immer anspruchsvoller. Sie haben klare Vorstellungen davon, wie sie mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchten. Ihre Kunden haben klare Vorstellungen davon, wie sie mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchten. Z. B. über:

  • Telefon

  • FAX

  • E-Mail

  • Chat

  • soziale Netzwerke


Die Effektivität, mit der Sie diese Optionen bereitstellen und die Reaktionsschnelligkeit auf Anfragen sind entscheidende Faktoren bei der nachhaltigen Bindung Ihrer Kunden.

Viele Vorteile für Ihre Mitarbeiter Moderne Unternehmen müssen eine effiziente Kommunikation für immer mehr mobile Mitarbeiter und virtuelle Teams sicherstellen um jederzeit die Verbindung zu Kollegen, Kunden und Partnern zu gewährleisten.



Dazu kommt der steigende Bedarf an Audio- und Videokonferenzlösungen und die sichere Integration privater Geräte zur geschäftlichen Nutzung mit all den Tools und Funktionen, die auch den Kollegen im Büro vor Ort zur Verfügung stehen.



Die Lösung für all diese Herausforderungen ist ganz einfach:

Unified Communications (UC)

 

Was ist UC - Unified Communications?

Maximieren Sie die Performance Ihres Unternehmens und gehen Sie gezielt auf die unterschiedlichen und dynamischen Kommunikationsanforderungen ein. Arbeiten Sie produktiver, effektiver und jederzeit - Mobilität und standortunabhängige Zusammenarbeit sind jetzt Realität. Gleichzeitig senken Sie Reisekosten, eliminieren Kosten für externe Konferenzdienste und optimieren Ihre Betriebskosten – nutzen Sie einfach Ihre bestehende Infrastruktur.

Unified Communications (UC)


Alle Kommunikationsmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter zentral integriert – kosteneffizient, leicht zu verwalten, flexibel und voll skalierbar – von der traditionellen Telefonie bis hin zur umfassende Komplettlösung. Egal ob als Hardware-Paket, als reine Softwarelösung oder als Softwarelösung in einer virtualisierten Umgebung, Einrichtung und Wartung erfordern nur minimale interne IT-Ressourcen.



Ihre Vorteile mit UC - Unified Communications:

  • produktiveres Arbeiten

  • standortunabhängiges Arbeiten zu jeder Zeit an jedem Ort

  • geringere Reise- und Betriebskosten

  • leichte und flexible Verwaltung

  • und viele mehr



Investieren Sie sicher in Ihre Unternehmenszukunft
Rufen Sie uns noch heute für eine Beratung an unter:

030 - 893 673 888

 
   
 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Maximieren Sie die Performance Ihres Unternehmens und gehen Sie gezielt auf die unterschiedlichen und dynamischen Kommunikationsanforderungen ein.

  • Arbeiten Sie produktiver, effektiver und jederzeit

  • Erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch bessere Erreichbarkeit

  • Mobilität und standortunabhängige Zusammenarbeit sind jetzt Realität

  • Senken Sie Reisekosten und eliminieren Kosten für externe Konferenzdienste

  • Optimieren Sie Ihre Betriebskosten und nutzen Sie einfach Ihre bestehende Infrastruktur

  • Plattformunabhängig und Geräteübergreifend


 

Egal ob mit dem PC, auf dem Smartphone oder mit dem Tablet - UC funktioniert überall.

 

Ihre Mitarbeiter werden Ihnen dankbar sein

Moderne Unternehmen müssen eine effiziente Kommunikation für immer mehr mobile Mitarbeiter und virtuelle Teams sicherstellen um jederzeit die Verbindung zu Kollegen, Kunden und Partnern zu gewährleisten. Dazu kommt der steigende Bedarf an Audio- und Videokonferenzlösungen und die sichere Integration privater Geräte zur geschäftlichen Nutzung mit all den Tools und Funktionen, die auch den Kollegen im Büro vor Ort zur Verfügung stehen.



Erfahren Sie mehr über UC - Unfied Communications

Unser geschultes Team berät Sie gern über die Features, die Ihre Unternehmenskommunikation revolutionieren werden.

Sie erreichen uns unter 030 - 893 673 888

 
   
 

Diese Features werden Ihre Interaktionen revolutionieren:

Integrierte Präsenzfunktionen
So behalten Sie den Überblick über die Verfügbarkeit Ihrer Teammitglieder und wissen immer, wie Sie sie am besten kontaktieren können. Nutzen Sie die Präsenzfunktion auch, um Anrufe automatisch auf Ihr Mobiltelefon weiterzuleiten, wenn Sie nicht im Büro sind.

Favoritenliste
So haben Sie die Kontakt- und Präsenzinformationen wichtiger Kollegen immer zur Hand und können diese ganz einfach per Mausklick erreichen.

UNIFY Benachrichtigung per SMS

Live-Mitschnitt
So entgehen Ihnen nie wieder wichtige Details und Sie sind nicht abgelenkt, weil Sie sich während eines Gesprächsnotizen machen müssen.

Web Collaboration
Sie können unabhängig von Ihrem Standort an Meetings teilnehmen, Videofunktionen nutzen und effektiv mit anderen zusammenarbeiten.

Outlook-Integration
So werden die UC-Funktionen direkt in Ihre Groupware integriert.

One Number Service
Sie sind jederzeit über eine einzige Telefonnummer erreichbar, egal wo Sie sich aufhalten oder welches Gerät Sie verwenden – geben Sie einfach Ihre Büronummer bekannt und das System erledigt den Rest.

Persönliche Benachrichtigungen
Sie können sich automatisch per E-Mail, SMS oder Anruf benachrichtigen lassen, wenn ein Fax oder eine Sprachnachricht eintrifft.

Instant Messaging
Tauschen Sie sich mit Kollegen in Echtzeit aus, wenn es per E-Mail zu lange dauert oder das Telefon besetzt ist.

Transparente Mailbox
Sie können alle Sprachnachrichten in MS Outlook durchsuchen, sortieren und wiedergeben – so können Sie noch leichter auf Ihre Nachrichten zugreifen und sie priorisieren.

Fax-Mailbox
Sparen Sie Zeit mit Ihrer speziellen Fax-Mailbox, mit der Sie eingehende Faxe in MS Outlook lesen und sie ebenso einfach versenden wie ausdrucken können.

 

OpenScape Business mit UNIFY




Anrufhistorie
Sie können Anrufhistorien anzeigen und sortieren, Listen mit unbeantworteten Anrufen überprüfen, bevor Sie das Büro verlassen, und so die Kommunikation mit Ihren Kunden stets im Blick behalten.

Verzeichniszugriff
Suchen Sie ganz problemlos in Exchange- oder LDAP-Verzeichnissen nach Kollegen.

Konferenzen per Drag & Drop
Starten Sie Telefonkonferenzen innerhalb von Sekunden, indem Sie Kontakte ganz einfach per Drag & Drop direkt aus Ihrem Verzeichnis hinzufügen.

Konferenzen mit UNIFY

Popup bei Anrufen
So können Sie direkt auf Ihrem PC-Bildschirm sehen, wenn ein Anruf eingeht. Sie können ihn entgegennehmen, weiterleiten oder aufzeichnen, eine E-Mail oder eine Chat-Nachricht an den Anrufer schicken oder eine Web Collaboration-Sitzung starten – und das alles bequem per Mausklick.

Mobilität
Sie können ein beliebiges Telefon für Ihre eingehenden Anrufe festlegen, während bei ausgehenden Anrufen immer nur Ihre Büronummer angezeigt wird. Alle Anrufe, auch die über Ihr Mobil- oder Heimtelefon, werden über das Unternehmensnetzwerk geleitet.

Persönlicher Auto-Attendant
Bieten Sie Anrufern ein professionelles und individuelles Optionsmenü, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist.

 
               
               
 
VIELE HERAUSFORDERUNGEN
EIN ANSPRECHPARTNER.
Direkt - Kontakt
030 / 893 673 100